Montag, 14. Juni 2021

Bettwäsche Paulina von Wolkenfeld - für heiße Nächte im Schlafzimmer

[Werbung] Wie habt ihr in den letzten Nächten geschlafen? Ich trotz der Wärme richtig gut. Das liegt an der wunderschönen neuen Bettwäsche von @wolkenfeld.de

Ein Traum in Altrosa - insgesamt stehen 4 Farben zur Auswahl

"Paulina" ist eine Mako-Satinbettwäsche aus 100% Baumwolle. Sie sorgt selbst in heißen Sommernächten für ein angenehm luftiges Hautgefühl und frischen Schlafkomfort. Die Baumwolle ist zertifiziert nach MADE IN GREEN by Oeko-Tex®.
Wer Satin mit aalglatter, ewig wegrutschender Bettwäsche verbindet, den kann ich beruhigen: Paulina ist weich und hat einen schönen Glanz, aber ist keinesfalls rutschig.

Wir schlafen wirklich super darin und fühlen uns rundum wohl damit. Außerdem sieht sie natürlich wunderschön aus, die Farbe ist ein Traum. Es gibt die Bettwäsche auch noch in weiß, hellgrau und anthrazit.
Ab morgen könnt ihr sie im Onlineshop kaufen.
Damit tut ihr übrigens auch der Natur etwas Gutes, denn Wolkenfeld pflanzt pro verkaufter Bettwäsche einen Baum.
Deswegen lege ich euch doppelt ans Herz, euch die Bettwäsche für den Sommer zuzulegen.

Das kleine Logo macht die Bettwäsche unverkennbar

So hübsch sieht unser Schlafzimmer mit der Paulina Bettwäsche aus

Ihr werdet schlafen wie auf Wolken - versprochen!

Legt ihr auch viel Wert auf hochwertige Bettwäsche? Habt ihr besondere Vorlieben, was Farben und Muster angeht?