Media-Kit


Über mich:
Mein Name ist Stephanie Maus, ich bin 34 Jahre und komme aus Saarbrücken. Ich habe bereits 2009 mit Produkttests begonnen. Damals noch als Ausgleich zum Studium, heute als Abwechslung zu meinem Bürojob im öffentlichen Dienst. 
Seit ca. zwei Jahren bin ich bei Instagram sehr aktiv und habe stetig meine Fotografie und meinen Schreibstil weiterentwickelt. 
Den Blog sehe ich als Möglichkeit, bei meinen Texten noch ausführlicher auf die Testprodukte einzugehen.

Blog: 
Im Fokus meines Blogs „Firmchen testet“ steht die ausführliche Rezension von Produkten aus allen Bereichen: von Beauty über Food bis hin zu Technik. Ansprechende, professionelle Fotos, bei denen das Produkt klar im Vordergrund steht, sind mir dabei besonders wichtig.

Instagram:
- 6700 Follower
- 13000 erreichte Konten pro Monat
- 3800 Content-Interaktionen pro Monat
- Durchschnittliche Reichweite der Beiträge des letzten Monats: 1000

Youtube:
- Das erfolgreichste Video hat 20000 Aufrufe

Referenzen:
- In der Zeitschrift "emotion" erschien ein Auszug meiner Rezension.
- NIVEA hat eines meiner Bilder auf seiner Website veröffentlicht.
- Miss Sophie hat eines meiner Bilder auf seiner Website veröffentlicht
- GOKOS hat eines meiner Bilder auf seiner Website veröffentlicht.
- Maxwell&Williams hat mein Video für Werbung genutzt 

Kontakt E-Mail: firmchen_testet@gmx.de