Mittwoch, 2. Juni 2021

Tchibo Kaffee "Sanfter Moment" - Weniger Koffein = Weniger Geschmack?

[Anzeige] Dank @ohoftheday darf ich den neuen Tchibo Kaffee "Sanfter Moment" 
testen. Sanfter Moment ist naturmild und besonders säurearm im Geschmack. Mit 50 % weniger Koffein, aber 100% Arabica Bohnen. Der Kaffee soll für eine kleine, harmonische Auszeit vom Alltag perfekt sein und einem den ganzen Tag unbeschwerte Kaffeemomente bescheren.
Ich bin sehr gespannt auf den Geschmack des Kaffees. Die 50% Koffein und weniger Säure finde ich schonmal gut, weil mir Kaffees am Morgen manchmal auf den Magen schlagen.

Der "Sanfter Moment" passt perfekt zu einem Stück Kuchen oder Torte



Ich habe den Kaffee an einigen Nachmittagen getrunken, wenn es mir eigentlich schon zu spät für einen Kaffee war. Der Kaffee schmeckt mir sehr gut. Er ist sehr mild, was meinem Magen auf jeden Fall gut gefallen hat.

Mein persönlicher "Sanfter Moment" ist nach dem Feierabend, wenn ich bei Kaffee und einem Stück Kuchen zur Ruhe kommen kann.


Den Kaffee gibt es als ganze Bohne oder gemahlen

Das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt