Montag, 31. Mai 2021

Hagerty Goldpflege - Ist hier alles Gold, was glänzt?

[Anzeige] Seid ihr auch so Schmuckfans wie ich? Bis vor ein paar Jahren habe ich nur Silberschmuck getragen und dann kam die große Gelb- und Roségoldliebe.Es vergeht kein Tag, an dem ich keinen Schmuck trage und trotzdem habe ich leider bisher die Pflege meiner Schätze sträflich vernachlässigt.

Gut, dass ich jetzt weiß, dass Schmuckreinigung total easy sein kann: mit den Produkten von @hagerty.deutschland

Mit Hagerty könnt ihr euren Goldschmuck
wieder zum Strahlen bringen


Ich habe für euch ein Schmucktauchbad und ein Schmuckpflegetuch für alle Gold getestet.

Das Tauchbad entfernt sanft Oxidationen, Schweiß und Spuren von Kosmetika, damit der Schmuck sofort wieder glänzt.
Die Anwendung ist ganz einfach, ihr habt eine Dose, in der die Reinigungsflüssigkeit und ein Korbeinsatz sind.
Zuerst den Schmuck in den Korb legen, dann den Korb in das Bad tauchen. Umrühren und 2 Minuten einwirken lassen.

Danach mit warmem Wasser nachspülen und mit einem weichen Tuch abtrocknen.
Nach dem Tauchbad sah der Schmuck schon wesentlich besser aus. Und die Tiefenreinigung gibt einem gerade bei Ohrringen ein gutes Gefühl, was die Hygiene angeht.
Zum Abtrocknen habe ich das Schmuckpflegetuch benutzt und kann euch sagen, danach sieht der Schmuck endgültig wieder aus wie neu.
Zur Veranschaulichung habe ich einen Anhänger genommen, der sehr angelaufen und wirklich nicht mehr schön anzuschauen war. In den Bildern seht ihr den vorher-nachher Effekt.
Ich finde den Effekt wirklich überzeugend und freue mich, dass mein ganzer Schmuck jetzt wieder aussieht wie neu.

Schmuck vorher
Mein Goldanhänger vor der Reinigung

Das Hagerty Gold-Tauchbad

Mein Goldanhänger nach der Behandlung im Gold-Tauchbad und 
dem Putzen mit dem Gold Cloth



Beide Produkte von@hagerty.deutschland könnt ihr im Onlineshop oder auf Amazon kaufen. Von der Firma gibt es eigentlich alles, was das Schmuckliebhaberherz begehrt. Ihr könnt z.B. auch Reinigung und Pflege für Silberschmuck, Modeschmuck oder Edelsteine kaufen.

Reinigt und pflegt ihr euren Schmuck regelmäßig?


Die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.