Mittwoch, 11. Mai 2022

Sanfter Augen Make-Up Entferner von Nivea - Keine Augenwischerei

Werbung Meine Augenpartie ist mega empfindlich. Unsanfte Behandlung straft sie mit Rötungen, Ausschlag und dicken Augen am Morgen.

Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als der sanfte Augen Make-Up Entferner von Nivea bei mir angekommen ist. Er ist ölfrei und soll Makeup besonders sanft und gründlich entfernen. Durch Hyaluron beruhigt er die empfindliche Haut um die Augen und schützt vor Trockenheit und Reizungen. Noch dazu ist er parfümfrei.

Ich haben den sanften Augen Make-Up Entferner jetzt einige Wochen getestet und bin sehr angetan. Er entfernt jede meiner Mascaras (ich benutze allerdings keine wasserfeste) mühelos, ohne dass ich viel reiben muss. Auch Eyeliner und Lidschatten sind kein Problem für ihn. 

Manchmal "klebt" meine Haut noch kurz aneinander, aber sobald die Flüssigkeit getrocknet ist, ist das vorbei. Die Augenpartie fühlt sich dann sehr gut gepflegt an. Und das Wichtigste: meine sensible Haut hat nicht mit Irritationen reagiert.

Ich bin rundum zufrieden mit dem Augen-Make-Up Entferner und werde ihn definitiv nachkaufen.
Mögt ihr Nivea Produkte und habt ihr vielleicht ein Lieblingsprodukt, das ihr mir empfehlen könnt?