Mittwoch, 11. Mai 2022

Kneipp Frühjahrsneuheiten - Entspannende Momente in der Badewanne

 Werbung

Das neue Kneipp Frühjahrssortiment umfasst nicht nur tolle Duschen, sondern hat auch für Badefans einiges zu bieten.

Ich bade grundsätzlich das ganze Jahr über und freue mich über Produkte, die dann auch vom Duft ins Frühjahr und den Sommer passen.

Die Badeneuheiten auf einen Blick

Mit Sternenstaub und Einhornstaub gibt es gleich zwei Sorten knisternde Badekristalle von Kneipp naturkind. 

Die Packungen wurden weiterverschenkt und kamen bei den Kindern super an.

Das Sport Erholung Gesundheitsbad kommt derzeit häufig in die Wanne. Denn insbesondere mein Freund macht jetzt wieder richtig viel Sport an der frischen Luft. Abends entspannt das Bad mit Rosmarin und Menthol nicht nur den Geist, sondern auch die Muskeln. Es riecht sehr frisch und das Schwitzen nach dem Bad wird reduziert.

Achtung, Schlumpfalarm: ich habe etwas unverdünntes Öl über meinen Finger gekippt, der war und blieb dann erstmal blau. Mit einer Handbürste und ordentlich Seife ging die Farbe dann wieder ab. Trotzdem vorsichtig sein beim Dosieren ;-)

Rosmarin und Menthol sorgen für einen frischen Duft und beugen dem Schwitzen nach dem Bad vor

Passend zu dem Gesundheitsbad Sporterholung gibt es auch noch Badekristalle. Diese Päckchen für eine einmalige Verwendung finde ich immer besonders praktisch für den Urlaub. Die Wirkung ist die selbe wie beim Gesundheitsbad.

Der 2in1 Badezusatz "20 Minuten Meeresbrise" vereint Pflege und Meeresfeeling, denn er besteht aus Meersalz und einer Bade-Essenz. Eine tolle Mischung!

Mein absoluter Liebling war das Aroma-Pflegeschaumbad "20 Minuten unter Palmen". Der Duft von Kokosnuss und Hibiskusblüte versetzt einen sofort in Gedanken in die Karibik. Das Wasser wurde in ein tolles rosa gefärbt. Einfach eine himmlische Auszeit für den kleinen Urlaub im eigenen Badezimmer.

Der Name ist Programm: 20 Minuten unter Palmen fühlt sich an wie ein Kurzurlaub in der Wanne