Die goldenen Applikationen machen den Silk-épil 9 Flex zum Hingucker im Badezimmer |
Das Gerät an sich ist echt toll. Es erwischt sowohl lange als auch kurze Haare sehr zuverlässig. Besonders gut gefallen hat mir das Smart Licht, das dafür sorgt, dass kein Haar übersehen wird.
Mit dem Massage Aufsatz fand ich die Epilation an den Beinen gut auszuhalten.
Was leider für mich gar nicht ging, war die Epilation an den Achseln. Hier hätte ich mir einen Aufsatz gewünscht, mit dem man die Epilationsfläche hätte verkleinern können.
Vielleicht wäre es dann besser auszuhalten gewesen 😉
Das Netzteil passt leider nicht mit in die hübsche Aufbewahrungstasche |
Die Werbeversprechen von 4 Wochen glatter Haut wurden bei mir leider nicht erfüllt. Schon nach wenigen Tagen wuchsen die ersten Haare nach. Leider hatte ich extreme Probleme mit eingewachsenen Härchen. Da haben auch Peelings nichts geholfen.
Deswegen ist das Produkt zwar an sich toll, aber ich werde es wohl nicht weiter verwenden, denn ein paar Stoppeln sind bei weitem nicht so schlimm wie entzündete, eingewachsene Haare.
Der Rasieraufsatz hat bei mir übrigens gute Arbeit geleistet. Ich frage mich nur, ob man die Scherfolie gar nicht abmachen kann, um den Rasierer zu säubern. Diese Frage habe ich leider bis heute nicht beantwortet bekommen.
Der Epilierer wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.