Donnerstag, 24. Juni 2021

Hagerty Leather Care - So sehen eure Ledersachen wieder aus wie neu!

[Werbung] Heute möchte ich euch ein Produkt von @hagerty.deutschland vorstellen. Ihr kennt Hagerty vielleicht noch von meinem Post zu der Goldpflege und Reinigung. Wenn nicht, schaut mal hier

Ich habe das Hagerty Kratzer Care für euch getestet, eine effiziente Leder-Schutz-Creme für die Reinigung und Pflege von Leder.
Für den Test habe ich so ziemlich alles genommen, was wir aus Leder besitzen: Geldbeutel, Gürtel, Handschuhe, Uhrenbänder und natürlich Schuhe. Um euch den Vorher-Nachher Effekt am besten zeigen zu können, habe ich ein paar meiner und ein paar Schuhe meines Freundes mit der Leather Care behandelt. Das ist denkbar einfach: mit dem beigefügten Schwamm farblose Pflege auf das Leder auftragen und mit einem trockenen Tuch (ich nutze immer ein altes, weiches T-Shirt) nachpolieren. Ich finde, der Vorher-Nachher Effekt kann sich wirklich sehen lassen. Und das Leder ist wieder so schön weich und geschmeidig. Zusätzlich wird das Leder vor Feuchtigkeit und Kratzern geschützt.
Die Fotos der Schuhe sind unbearbeitet und ohne Filter!

Lederschutzcreme mit passendem Schwamm zum
Auftragen


Schuhe vorher

Schuhe nachher


Schuhe vorher

Links behandelt

Schuhe nachher

Bei sämtlichen Lederpflegeprodukten aus der Drogerie war die Wirkung für mich immer enttäuschend. Die Schuhe haben nachher eigentlich genauso ausgesehen wie vorher. Das ist bei der Leathercare von Hagerty definitiv anders. Der Qualitätsunterschied zu Drogerieprodukten ist enorm.
Deswegen gibt es von mir eine ganz große Kaufempfehlung!