Mittwoch, 23. Juni 2021

Love Nature Colorwaschmittel - Jetzt noch gratis durch Cashback sichern!

[Werbung] Von @fragteamclean habe ich eine Flasche Love Nature Waschmittel mit Cherry Blossom Duft zugeschickt bekommen. Love Nature ist ja durch die großzügige Cashback-Aktion im Moment in aller Munde. Umso neugieriger bin ich, ob das Waschmittel seinen Dienst gut machen wird.

Die Farbe ist schön anzusehen, aber wäre ein Farbstoff im
Waschmittel wirklich nötig gewesen?

Das Waschmittel ist:
Eine saubere Sache schon ab 20°
Strahlend rein und hygienisch sauber
Duftet gut und ist dabei auch allergikerfreundlich (ECARF)
Zertifiziert mit dem EU Ecolabel
Tierisch gut: tierlieb und vegane Rezeptur
Flaschenkörper aus 100% recyceltem Plastik

Das Waschmittel hat einen angenehmen blumig frischen Duft. Dass dieser Allergikerfreundlich ist, gefällt mir besonders gut.
Die Wäsche wurde auch bei niedrigen Temperaturen gut sauber (laut Hersteller ab 20 Grad). Sehr wichtig ist mir immer, dass Waschmittel keine Rückstände auf dunkler Wäsche hinterlässt. Auch hier konnte Love Nature Punkten.
Ich war rundum zufrieden mit dem Love Nature Waschmittel und werde es in Zukunft weiter nutzen. Allerdings solltet ihr beachten, dass ihr auf jeden Fall eine Dosierhilfe benötigt.

Durch die Cashback-Aktion von Love Nature habt ihr noch bis 30.06.21 die Möglichkeit, dieses und andere Love Nature Produkte gratis zu testen. Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen!