Sonntag, 6. Juni 2021

hi audrey von Wilkinson - Wie gut schneiden Rasierer und Rasiercreme im Test ab?

[Werbung] Mich hat ein liebevolles Paket von @intuition_by_wilkinson_de erreicht. Darin enthalten waren ein hi audrey Rasierer, eine Rasiercreme und ein süßer Kaffeebecher.

Ein Traum in Pastell: die neue hi audrey Serie von Wilkinson

Die neue hi audrey Rasiercreme gibt es in zwei Varianten, die farblich auf die Rasierer abgestimmt sind.
Die Rasiercreme ist so leicht aufzutragen wie eine Lotion und spendet 24 Stunden Feuchtigkeit. Außerdem hilft die Shaving Cream, die Haut während der Rasur zu schützen – ganz ohne Aufschäumen.
Das Design von dem Rasierer und der Rasiercreme gefällt mir sehr gut.
Außerdem war ich begeistert, dass die Verpackung des Rasierers komplett ohne Plastik auskommt und der Rasiergriff aus 30% recyceltem Plastik hergestellt ist.
Er liegt sehr gut in der Hand und die 5 Klingen sorgen für ein perfektes Rasierergebnis.

Ich habe mich bei der Rasiercreme für den Kokosnuss Duft entschieden. Der andere Duft ist Wasserlilie und in einem zarten gelb gehalten.

Der Duft ist super gelungen und überhaupt nicht künstlich. Die Cream hat die Konsistenz von Conditioner für die Haare und lässt selbst einen älteren Rasierer wie Butter über die Haut gleiten.

Nach dem Duschen muss ich mir nicht einmal die Beine eincremen, so gepflegt und geschmeidig ist die Haut. Absolute Weiterempfehlung!

Wie macht ihr das bisher? Rasieren mit Duschgel, Rasierschaum, Rasiergel, Rasieröl...?