Samstag, 5. Juni 2021

Sungait Sonnenbrillen - Auch im Sommer den Durchblick haben

[Werbung] Habt ihr in der vergangenen Woche auch schon auf dem Balkon oder im Garten gesessen und die Sonne genossen? Für solche Schönwettertage habe ich eine Sonnenbrille von Sungait zugeschickt bekommen.

Sieht cool aus und ist federleicht - meine Sonnenbrille von Sungait.


Sungait bietet Sonnenbrillen für Männer und Frauen und es gibt auch viele Unisexbrillen, wie mein Modell beispielsweise.
Die Brille passt und steht auch tatsächlich sowohl meinem Lebensgefährten, als auch mir.
Sie ist super leicht und sehr komforabel zu tragen. Auch das Nasenpad ist schön weich und sogar mit "Lüftungsschlitzen" versehen.
Die Lüftungsschlitze in den Nasenpads verringern das Schwitzen.

Der Versand war sehr schnell und der Lieferumfang hat mich positiv überrascht. Die Brille war in einer stabilen Pappverpackung, damit beim Versand nichts zu Bruch gehen kann. Es gibt noch ein Stoffetui, ein Brillenputztuch und (mein persönliches Highlight) ein kleines Brillenwerkzeug dazu. Damit könnt ihr zum Beispiel die Bügel wieder etwas anziehen, wenn die Schrauben nicht mehr so fest sitzen.

Sungait Sunglasses
Der Lieferumfang ist beträchtlich - trotz zahlreicher Brillen
in den letzten Jahren habe ich noch nie ein Werkzeug bei 
einer Brillenbestellung dabei gehabt.

Ihr findet die Brillen im Sungait Shop bei Amazon. Die Auswahl ist wirklich groß und ich konnte mich kaum für ein Modell entscheiden. Von Klassisch bis Modern ist alles vertreten.

Bei allen Modellen sind noch die genauen Werte (Breite der Brille, Größe der Brillengläser etc) angegeben. Das erspart euch einen Fehlkauf, weil ihr schon vorher ausmessen könnt, ob die Brille zu eurem Gesicht passt.

Mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt und ich kann euch Sungait voll weiterempfehlen.

P.S.: Es gibt für die PC-Geplagten auch Brillen mit Blaulichtfiltern!