Dienstag, 29. Juni 2021

Lopsx Anti-Pickel-Patches- Bye bye Hautunreinheiten!

[Werbung] Obwohl ich schon lange aus der Pubertät bin, habe ich leider immer noch vereinzelt mit Hautunreinheiten zu kämpfen. Das Tragen der Maske bei hohen Temperaturen fördert das ganze natürlich noch. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich von @lopsx_de eine Packung mit 108 Pickel-Patches zugeschickt bekommen habe.

Die Verpackung ist zwar hygienisch, aber sorgt
leider auch für viel Müll

Eine Packung enthält drei Blätter mit jeweils 36 Akne-Pflastern, darunter 12 x 12 mm und 24 x 8 mm. Insgesamt gibt also 108 Patches.

Die Patches haben zwei unterschiedliche Größen,
 sind aber alle gleich dick

Ich benutze die Patches immer vor dem Schlafen gehen. Sie sind zwar durchsichtig, aber relativ dick, sodass man sie schon sieht. Positiv kann ich noch hervorheben, dass die Patches perfekt kleben. Selbst nach Nächten, in denen ich mich umher gewälzt habe, war am nächsten Morgen alles noch an Ort und Stelle.
Wenn die Patches milchig werden, ist das ein Zeichen, sie wieder abzuziehen.
Ich bin sehr begeistert von der Wirkung. Nach einer Nacht haben sich selbst fieseste Unterlagerungen spürbar gebessert. Bakterien und Schmutz werden wirksam von der Wunde ferngehalten und dadurch entzünden sich die Pickel weniger. Die zwei verschiedenen Größen sind für mich ein weiterer Pluspunkt.
Ich bin sehr zufrieden mit den Patches und kann sie euch definitiv weiterempfehlen!
Ihr bekommt die Patches bei Amazon.

Hand aufs Herz: Habt ihr manchmal auch noch mit Hautproblemen zu kämpfen oder seid ihr mit porenreiner Haut gesegnet?