Sonntag, 4. Juli 2021

Allpresan Schaum-Creme für sehr trockene Füße im Test

[Werbung] Ich habe die Allpresan Schaum-Creme mehrere Wochen für euch getestet. Ich habe leider sehr trockene Füße, die ich in der Regel jeden Abend vor dem Schlafen gehen eincreme.


Die Allpresan Schaum-Creme ist speziell für trockene Haut. Der Schaum lässt sich sehr leicht verteilen und zieht ultra schnell ein. Man kann quasi sofort wieder seine Socken anziehen. Allerdings finde ich die Dosierung bei einem Schaum etwas schwieriger als bei einer Creme. 

Ein Punkt, den man positiv oder negativ sehen kann, ist der Geruch. Die Creme riecht nämlich praktisch nach nichts. Keine unnötigen Duftstoffe also. Ich persönlich mag aber gerade  bei Fußcreme einen frischen Duft für ein wenig Wellnessfeeling sehr gerne. Da dürfte Allpresan gerne noch eine Variante mit Duft auf den Markt bringen. 

Die Pflegewirkung ist sehr gut. Nach dem eincremen spannt nichts mehr und die Haut ist zart. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Haut im Laufe der Zeit allgemein nicht mehr so trocken war, was natürlich ein großer Pluspunkt ist. 

Ich kann die Allpresan Schaum-Creme auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie auch selbst nachkaufen.

Wäre die Schaum-Creme auch etwas für euch?