Mittwoch, 16. Juni 2021

NIVEA Ultra Mildes Shampoo - Endlich Schluss mit Schuppen und juckender Kopfhaut!

[Werbung] Vor einiger Zeit durfte ich das Nivea Sensitiv Shampoo für natürlich glänzendes Haar und eine gesunde Kopfhaut testen. Die Fakten hören sich schon mal super an:
Die pH optimierte, silikonfreie Formel ist mild zum Haar und beruhigt empfindliche Kopfhaut ab der ersten Anwendung.
Außerdem enthält sie Vitamin B5, was dem Haar intensiv Feuchtigkeit spendet.
Nachhaltig ist das Shampoo auch: die Formel ist vegan, zu 98% biologisch abbaubar und kommt ohne feste Mikroplastikpartikel aus. Die Verpackung besteht zu 96% aus recycelten Materialien.

Die Verpackung besteht fast komplett aus recycelten Materialen

Vor diesem Shampoo habe ich wirklich alles ausprobiert, um meine trockene, juckende und schuppige Kopfhaut in den Griff zu kriegen. Nichts hat geholfen. Umso überraschter war ich, dass das Nivea Sensitiv Shampoo bereits nach der ersten Anwendung einen spürbaren und sichtbaren Unterschied machte. Die Kopfhaut hat gar nicht mehr gejuckt und die Schuppen waren so gut wie weg.
Das Shampoo ist durchsichtig und riecht dezent. Die Haare sind nach dem Waschen weich und glänzend. Ich habe das Gefühl, dass sie ein wenig schneller nachfetten, aber das nehme ich für eine gepflegte Kopfhaut gerne in Kauf!
Das Nivea Sensitiv Shampoo kann ich zu hundert Prozent weiterempfehlen und benutze seit Monaten nichts anderes mehr. Es hat meine Kopfhaut wirklich gerettet!

Das Nivea Sensitiv Shampoo ist aus meinem Badezimmer nicht
mehr wegzudenken.

Habt ihr auch manchmal Probleme mit eurer Kopfhaut?