Samstag, 19. Juni 2021

Ronnefeldt Teeshop Düsseldorf - Tee, heiß und kalt ein Genuss

[Werbung] Ich bin ein bekennender Teefan. Seit ich ein Paket von Ronnefeldt Teeshop (ronnefeldt-shop.de) bekommen habe, trinke ich sogar noch mehr Tee als vorher.
Ich habe vorab meine Vorlieben angegeben und drei Teesorten erhalten, die meinen Geschmack perfekt getroffen haben.

Die Tees gibt es in 100g oder 250g Beuteln

Meine drei Teesorten sind:
1. Masala Chai
Schwarzer Tee mit Gewürzmischung: der schwarze Tee schmeckt sehr exotisch, weil er mit Gewürzen wie Ingwer, Anis, schwarzen Pfefferkörnern, Gewürznelke, Zimt und Fenchel gewürzt ist. Man kann ihn pur oder mit Milch und Zucker genießen.
Ich habe den Tee sowohl pur als auch mit Milch und Zucker probiert und beide Varianten haben mir super geschmeckt.

Der Chaitee bietet ein würziges Gescchmackserlebnis

2. Orange küsst Minze
Wie der Name schon sagt, treffen hier u.a. Orangensaftstückchen und Orangenschalen auf Pfefferminzblätter. Ich konnte mir die Kombination erst gar nicht so recht vorstellen, aber wie sich herausstellte, ist es einer der besten Früchtetees die ich jemals getrunken habe! Vor allem schmeckt dieser Tee auch kalt sehr sehr gut und wird mein Sommergetränk des Jahres.

Orange küsst Minze: eine hervorragende Partnerschaft


3. Kräuter Energie
Eine Mischung aus Matetee, Pfefferminze, Grüntee und einem Hauch Ananas.
Der Wellnesstee ist trotz seiner vielen Komponenten perfekt abgeschmeckt.

Mein Morgentee vor dem Yoga: Kräuter Energie


Wie ihr seht, haben mich alle Tees total begeistert.

Zu eurer Bestellung bekommt ihr mit meinem Code STEPHANIE10 10% Rabatt ab einem Einkaufswert von 29 Euro. Wenn ihr gerne Tee trinkt, solltet ihr da auf jeden Fall zuschlagen! Das Sortiment ist riesig und die Tees sind qualitativ wirklich erstklassig.
Trinkt ihr auch so gerne Tee? Wenn ja, welche Sorten?