Sonntag, 13. Juni 2021

Super Stay Active Wear Foundation von Maybelline - Endlich ein Make-up, das alles kann?

[Werbung] Dank@gofeminin_testlabor durfte ich die Super Stay Active Wear Foundation von Maybelline in zwei Nuancen für euch testen.

Ich bin happy mit meiner neuen Foundation

Die Foundation hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die Abdeckung würde ich als Mittel bezeichnen, Unreinheiten muss ich mit einem Concealer extra abdecken, was vollkommen OK ist. Die Farbe 030 hat für mich perfekt gepasst, die 040 kann ich dann im Sommer verwenden. Ich trage die Foundation mit einem Pinsel oder einem Make Up Schwämmchen auf, beides hat super funktioniert. Der Glasflakon wirkt sehr hochwertig und ich mag das kantige, cleane Design. Er liegt gut in der Hand und das Make Up lässt sich mit dem Pumpspender genau dosieren.

Das klar Design des Glasflakons gefällt mir gut.

Beim Auftrag mit dem Pinsel ist die Foundation sehr ergiebig. Ich gebe immer etwas Make Up auf den Handrücken und nehme es dann mit dem Pinsel auf. Nach dem Schminken habe ich gemerkt, dass der Rest auf dem Handrücken selbst mit Wasser und Seife kaum abgeht. Die Haltbarkeit ist also wirklich top. Abends ist im Gesicht immer noch alles dort, wo es hingehört. Einen kleinen Punktabzug gibt es nur, weil ich im Laufe des Tages mehrfach abpudern muss, weil die Haut sonst zu sehr glänzt. Ansonsten ist die Super Stay Active Wear Foundation von Maybelline wirklich top.
Links mit Foundation, rechts ohne