[Werbung] Heute stelle ich euch ein Produkt vor, dass bei mir schon seit vier Monaten täglich im Einsatz ist. Es geht um meine Tablethülle von Fintie, die ich bei ElektronicMax bestellt habe.
ElektronicMax ist ein junges Unternehmen aus Berlin, das sich auf No-Name Produkte spezialisiert hat. Denn oft bezahlt man mehr für den Markennamen als für die Qualität. Der Online-Shop bietet eine Vielzahl an Elektronikgeräten: von Kaffeemaschinen über Personenwaagen bis hin zu Staubsaugern. Dabei will das Team einen Service bieten, bei dem der Kunde noch König ist.
Für mein Samsung Tablet S 6 Lite gab es mehrere Hüllen zur Auswahl.
Meine Tablethülle ist aus Kunstleder und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Die TPU Rückenschale schließt das Tablet perfekt ein. Alle Ein- und Ausgänge sind noch prima zu erreichen und die Druckknöpfe lassen sich gut bedienen.
Vorderseite mit Einschubtasche |
Rückseite mit Gummiband und Aussparung für die Kamera |
In der Mitte ist der S-Pen gut geschützt |
Durch den eingebauten magnetischen Streifen wird beim Öffnen bzw. Schließen der Hülle der Ruhezustand automatisch aktiviert bzw. deaktiviert, um Strom zu sparen.
Das Innere der Hülle ist mit weichem Mikrofaser bezogen. Diese schützt das Tablet vor Kratzern. Drei Erhebungen ermöglichen es, das Tablet auf Multi-Winkel sicher einzustellen. Das funktioniert sehr gut, das Tablet bleibt stabil in der gewünschten Position stehen. So steht dem Filmspaß nichts mehr im Wege.
Auch bei ruckeligen Zugfahrten steht das Tablet stabil |
Auf der Vorderseite gibt es ein kleines Fach für Geld oder Notizen. Ein kleiner Magnet sorgt dafür, dass nichts verloren geht.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig |
Nach 4 Monaten intensiver Benutzung sieht meine Hülle immer noch wie neu aus. In diesem Fall steht die Qualität des No-Name Produktes einem Markenprodukte in meinen Augen in nichts nach.
Ich kann euch deshalb ans Herz legen, im Shop von ElektronicMax https://electronicmax.de zu stöbern, die Auswahl ist wirklich groß.
Schützt ihr euer Tablet auch mit einer Hülle? Nutzt ihr auch No-Name Produkte oder muss es bei euch immer eine Marke sein?