Freitag, 24. September 2021

Test zur Volume Million Lashes Balm Noir Mascara von L'Oréal Paris mit Tragebildern

[Werbung] Dank trnd.de erreichte mich letzte Woche die Volume Million Lashes Balm Noir Mascara von L'Oréal Paris.

Die Mascara ist etwas ganz Besonderes, denn sie soll den Wimpern 7x mehr Volumen schenken und das bei 99% natürlichen Inhaltsstoffen.

Sie soll auch für sensible Augen geeignet sein. Durch Traubenkernöl und pflanzliches Glyzerin erhalten die Wimpern eine Extraportion Pflege.




Ich finde die Idee eines Pflegebalms mit tiefschwarzen Pigmenten für die Wimpern sehr spannend.


Ich habe sie seit Testbeginn jeden Tag getragen und bin absolut begeistert von ihr!
Die Mascara hat eine eher trockene Textur, die mir sehr gut gefällt. Der schwarze Pflegebalsam lässt sich sehr gut schichten, die Wimpern verkleben nicht und es bilden sich auch keine Fliegenbeine. Das Ergebnis überzeugt mich auf voller Linie.


Meine Wimpern ohne Mascara

Meine Wimpern mit Mascara


Besonders toll finde ich, dass die Volume Million Lashes Balm Noir Mascara nahezu geruchlos ist. Bei stark nach Chemie riechenden Mascaras denke ich nämlich immer, dass das garantiert nicht gesund sein kann so nah am Auge.
Hier hebt sich die Mascara deswegen deutlich positiv von anderen Mascaras ab.
Zu dem Pflegeeffekt kann ich nicht viel sagen. Aber die Mascara lässt sich sehr gut abschminken und am Wattepad bleiben dadurch auch kaum Wimpern hängen. Das sorgt natürlich auf längere Zeit auch nochmal für vollere Wimpern.
Wie ihr merkt, bin ich komplett begeistert und werde die L'Oréal Mascara definitiv nachkaufen.

Wenn ihr die Mascara auch testen durftet: seid ihr auch so begeistert wie ich? An die anderen: wäre die Mascara etwas für euch?