Sonntag, 6. Februar 2022

Teaya Produkttest - Der erste Eindruck

[Werbung]  Italien, Orient, Neuseeland... Wer wäre jetzt nicht gerne dort? Leider ist es ja im Moment nicht so einfach zu reisen, umso mehr habe ich mich über das Testpaket von Teaya gefreut, mit dem man sich auf Ferne Kontinente begeben kann, zumindest in der Fantasie. Jede der sechs Sorten ist einem Land gewidmet und beinhaltet die typischen Aromen. Taste my Mexico: Gewürz Tee mit Kakao, Vanille, Pfeffee Taste my Italy: Früchtetee mit Zitrone, weißem Hibiskus, Basilikum Taste my Orient: Früchtetee mit Feige, Blutorange, Zimt Taste my New Zealand: Kräutertee mit Manukahonig, Lemonmyrte Taste my India: Kräutertee mit Tulsi, Ingwer, Orange Taste my Africa : Kräutertee mit Honig busch, Moringa, Kardamom
Die Verpackung gefällt mir sehr gut, der Schriftzug vorne ist geprägt und lässt die Packung direkt edel wirken. Auf der Rückseite gibt es Bilder und eine Beschreibung zum jeweiligen Land. Alle Tees sind in Bioqualität und ich freue mich riesig aufs probieren der teilweise echt außergewöhnlichen Sorten. Seid ihr auch beim Produkttest dabei? Welche Sorte findet ihr am spannendsten?