Samstag, 2. April 2022

Kneipp Frühjahrsneuheiten - Frühlingsgefühle unter der Dusche

Werbung

Schnee im April? Musste das jetzt wirklich sein? Waren wir nicht schon längst alle auf Frühling eingestimmt?

Ich definitiv, und deswegen habe ich mich riesig gefreut, als die Zusage für die Kneipp VIP-Autoren kam. Dadurch darf ich euch nämlich die Kneipp Frühjahrsneuheiten vorstellen, die auch bei eisigen Temperaturen draußen gute Laune versprühen.

Heute zeige ich euch drei Duschprodukte.

 Kneipp Duschen für den Frühling

Ich liebe intensive Düfte und deswegen sind die Kneipp Aroma-Pflegeduschen schon seit Jahren in meiner Dusche zu finden.

Die Aroma-Pflegedusche "Guten Morgen" ist der perfekte Start in den Tag für Morgenmuffel wie mich. Mit Limettenöl und Basilikumextrakt startet ihr definitiv frisch in den Tag!

Aroma-Pflegedusche Guten Morgen

Wer sich nach Urlaub sehnt, sollte unbedingt an der Aroma-Pflegedusche "Urlaubsgefühl" schnuppern, denn mit Mandarinenöl und Agave ist Urlausstimmung vorprogrammiert. Der Duft lässt mich direkt an die Orangen und Mandarinenbäume in meinem letzten Urlaub denken.

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl
Beide Aroma-Pflegeduschen schonen und bewahren das hauteigene Mikrobiom und machen ganz zarte Haut. Natürlich ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle!
Die Aroma-Pflegeduschen sind gelartig, lassen sich gut auf dem Körper verteilen und schäumen mit Wasser sehr gut auf. Die Haut wird sanft und effektiv gereinigt. Besonders mag ich, dass man den Duft auch nach dem Duschen noch gut auf der Haut wahrnimmt.

Wenn es morgens ganz schnell gehen muss, und ich eigentlich gar keine Zeit für eine Dusche habe, greife ich auf die Cremedusche "Samtweich" zurück. Diese erspart mir nämlich die Zeit fürs eincremen. Die Cremedusche enthält Aprikosenmilch und das wertvolle Marulaöl. "Samtweich" hat eine Creme Konsistenz, fast als würde man sich mit Bodylotion einseifen. Trotzdem verteilt sich die Creme gut. Man merkt schon beim Duschen, wie gut die Haut gepflegt wird und auch Stunden später hat meine Haut nicht gespannt. 

Cremedusche Samtweich

Alle Duschen konnten mich mit ihren herrlichen Düften und ihrer Pflegewirkung begeistern. Habt ihr einen Favoriten bei den drei Duschen?  Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden und wechsle je nach Laune hin und her.