Mittwoch, 3. August 2022

Kneipp - Ich packe meinen Koffer und nehme mit...

Werbung

Der Sommer ist da und auch wir haben die letzte Woche für einen Urlaub genutzt. Wir waren viel wandern und haben etliche Ausflüge gemacht.
In meinem Koffer waren wieder viele Kneipp-Produkte zu finden. 

Diese Produkte möchte ich euch an dieser Stelle genauer vorstellen:

Aloe Vera Pflegeset

Ein süßes Set mit Handcreme, Duschbalsam & Körperlotion in Reisegrößen, alles mit Aloe vera-Extrakt & natürlichen pflegenden Ölen.

Ich finde den Duft sehr angenehm und liebe es, wenn meine Pflegeprodukte auf das Duschbalsam abgestimmt sind.
Nach langen Wanderungen habe ich die Handcreme auch für meine Füße genutzt, es gibt allerdings aus der Aloe vera Serie auch noch eine extra Fußcreme.
Alle Produkte machen die Haut streichelzart und riechen super.

Farbige Lippenpflege Natural Red
Bei der farbigen Lippenpflege war ich erstaunt, wie intensiv die Färbung ist. Man kann die Lippenpflege aber trotzdem einfach ohne Spiegel auftragen, um auf den Urlaubsfotos immer schöne Lippen zu haben. Gleichzeitig werden die Lippen top gepflegt. Der Geruch der Lippenpflege ist sehr angenehm. 
Für mich ein top Produkt, das ich mir auch noch in den anderen beiden Farben zulegen werde.

2 in 1 Dusche Kühle Frische (Kneipp men)
Über dieses Duschgel hat sich mein Lebensgefährte sehr gefreut. Es riecht unheimlich gut und hat durch Minzöl einen kühlenden Effekt.
Dank natürlichem pflegendem Öl trocknet es die Haut nicht aus. 

Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl
Hier ist der Name Programm! Ich liebe die Kneipp Aroma-Pflegeduschen, weil der Duft nach dem Duschen das ganze Badezimmer erfüllt und einfach gute Laune macht. 
Der Duft ist eine Mischung aus spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave. Schnuppert am besten selbst mal daran!

Die Kneipp Produkte haben mich und meinen Lebensgefährten sehr begeistert und werden uns sicherlich noch den ganzen Sommer begleiten. Denn was gibt es schöneres, als im Winter diesen einen bestimmten Duft zu riechen und zu sagen: Weißt du noch, im Urlaub...?