Sonntag, 6. November 2022

Kneipp Herbstneuheiten (Teil 2)

Werbung

Wie angekündigt, geht es heute weiter mit den Herbstneuheiten von Kneipp.

Wir starten mit einem Produkt, durch das ich mich schon auf heute Abend freue: Das Gesundheitsbad Wohltuende Wärme kann ich heute richtig gut gebrauchen, denn wir waren am Morgen bei 3 Grad mit den Longboards unterwegs. Irgendwie steckt mir die Kälte noch ein wenig in den Knochen.

Das Bad hat einen fruchtig, zart-blumigem Duft nach Lindenblüte. Es färbt das Badewasser orange und vertreibt das unangenehme Gefühl von Kälte. Die enthaltenen natürlichen Öle pflegen die Haut sanft. 

Kneipp hat aber für den Herbst auch Produkte auf den Markt gebracht, die von Innen für Schönheit und Gesundheit sorgen.

Da ich immer wieder Probleme mit dem Magen und dem Darm habe, ist die Darmgesundheit Pro-Immun genau das Richtige für mich. 

Kneipp Darmgesundheit Pro-Immun Kapseln enthalten 14 Milliarden Milchsäurebakterien pro 2 Kapseln, kombiniert mit den Vitaminen B2 und B6. Damit tragen sie zu einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Ich denke, das kann in der kalt-nassen Jahreszeit jeder gut gebrauchen!

Ebenfalls gut fürs Immunsystem ist der Sanddorn plus Immun C + Zink Saft. Besonders gut finde ich, dass der Saft auch für Kinder geeignet ist. Sanddorn ist ein wahres Superfood und dazu noch unheimlich lecker. Da fällt es gar nicht schwer, etwas für die eigene Gesundheit zu tun.

Als letztes möchte ich noch die Kollagen 6000 Portionsbeutel vorstellen. 

Kollagen befindet sich vor allem im Bindegewebe und ist für die Elastizität und Festigkeit der Haut von Bedeutung.

Mit zunehmendem Alter nimmt der Kollagenanteil der Haut ab und unsere Hautstruktur verändert sich.

Da kann man mit Kollagen gegensteuern. Die Portionsbeutel werden einfach in Wasser aufgelöst und sind sehr angenehm zu trinken. Eine Packung reicht für eine 10-Tages Kur. 

Die Kneipp Herbstneuheiten haben mir allesamt sehr gut gefallen, welche ist euer Favorit?